Weblog von tnf

Pflegekraft an der MHH? Jetzt zum Warnstreik!

DU arbeitest als Pflegekraft an der MHH? Auf einer Normalstation, einer Intensivstation oder im OP? DU weißt dann sicherlich genau, was Aufnahmedruck, eine unzureichende Personaldecke oder die Zunahme von Intensivbelegungen bedeuten. DU erlebst,wenn Patienten erst am Abend ihr Bett bekommen, wenn keine Zeit bleibt, neue KollegInnen einzuarbeiten, wenn mehr Patienten als Bettenplätze auf der Station sind. DU weißt, dass du oft genug so eben noch das Schlimmste verhinderst.

Wahlen zur Klinikkonferenz und zum Senat an der MHH

Am 28. und 29.Januar 2009 finden die Wahlen statt. Die ver.di-Listen wählen gehen! Die Krankenpflegeliste Denn WIR sprechen für Schwestern und Pfleger! Verdi-Liste zur Senatswahl: Einfach alternativlos! Mit Multicard oder Personalausweis im Senatsitzungssaal Am 28.01.2009, von 11:00—18:00 Uhr Am 29.01.2009, von 07:30—16:00 Uhr
Inhalt abgleichen